Mittwoch, 3. Februar 2010

Engine

Die Arbeiten für den neuen Motor laufen auf Hochtouren

Gehäuse ist bereits aufgespindelt und Gereinigt

Zylinder und Kolben sind auch da

Zylinderköpfe werden wahrscheinlich die Berg GB870 mit 42/37,5 Ventile, 43 ccm Brennraum und Oval Portet einlass werden.


Kipphebel 1 1:4 übersetzt

Cromo Stösselstangen

58 Gramm Rennstössel

H Beam Pleuel

69 er Gegengewichtskurbelwelle

Strait Cut Nockenwellenrad

Engle FK 87 NW

AJ Sims 1 3/4 " Header mit O2 Sensoranschluss und Vacuumanschluss mit Geradem Dämpfer
48 IDA s auf Big Beef Saugrohren

123 Ignition Zündung

gibt zusammen 1835 ccm und hoffentlich 140 - 150 PS

Sollte dann schon für 15 er Zeiten reichen ;-)

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